Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteVibrator-Sex-Spielzeug

Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation

Gute Qualität Tasche Pussy-Sex-Spielzeug en ventes
Gute Qualität Tasche Pussy-Sex-Spielzeug en ventes
Sein Fetisch ist sehr Berufssexspielzeugfabrik. Es gibt viele Arten Sexspielzeug mit hoher Qualität. Der Soem-Service ist besser als anderer Lieferant.

—— Robert Knihs

Ich bin zum Zusammenarbeiten mit Sein Fetisch sehr glücklich. Sie konnten besten Service an mich liefern. Hoffnung, zu haben mit Sein Fetisch bei einer Zeitdauer zusammenzuarbeiten.

—— Markieren Sie Stier

Ich schätze wirklich den Verkäufer beim Sein Fetisch. Sie sind sehr geduldig und Berufs. Die Hoffnung, die Fetisch ist, ist besser und besser.

—— Paul Vang

Ich bin online Chat Jetzt

Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation

China Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation fournisseur
Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation fournisseur Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation fournisseur Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation fournisseur Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation fournisseur

Großes Bild :  Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Being Fetish
Zertifizierung: CE, ROHS, FCC
Modellnummer: BF-13033

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: ein PC eine PET-Tasche
Lieferzeit: 5-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: TT, LC, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Fetisch sein Farbe: Kundenbezogenheit
Länge: 9 cm Gewicht: 215 g
Material: TPR Einfügbare Länge: 5 Zoll
Durchmesser: 1,4 Zoll Wasserdicht: Ja
Markieren:

vibrating dong

,

vibrator didlo

Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation

 

 

Produkt-Details


 

  • In großem Maße als durchschnittlicher Vibrator auf jede Art
  • Eine starke vibrierende Kugel eingebettet in der Spitze
  • Gesteuert durch eine variable Schnellwahl in seiner Basis
  • Bendable mit einem flexiblen TPR-Körper
  • Gemacht mit lebensechten phallischen Details
  • Die Stimulierung mit mit jeder stieß
  • Wasserdicht
  • Angetrieben durch 2 AA-Batterien
  • Bestes mit Ihrem wasserbasierten Lieblingsschmieröl oder Gel

 

 

Farbe Kundenbezogenheit
Länge

9 Zoll

Einfügbare Länge 5 Zoll
Breite/Durchmesser 1,4 Zoll
Gewicht 215 g
Material TPR
Marke Fetisch sein
100% wasserdicht Ja

 

 

Produkt-Beschreibungen


 

Dieser G-Stelle Vibe 1,4" weit. Sie werden an jedem Zoll seiner flexiblen TPR-Welle ohnmächtig, gemeißelt, wie die wahre Sache auszusehen und sich zu fühlen. Sie fragen dieses der Moment ab, den Sie Ihre Hände um seine geschwollene Welle einwickeln. Für glatte Leichtigkeit und Extragenuß haben Sie etwas wasserbasiertes handliches Schmieröl.

Die eingebettete Kugel in der Spitze setzt Macht und Anregungsrecht, in dem Sie sie wünschen, innen und außen. Da er wasserdicht ist, hob seine Stimulierung Adern an und phallische Details können mit Ihnen in die Wanne einsteigen oder duschen, immer wenn Sie wünschen!

 

Es ist einfach, Sie zu halten ist G-Stelle Vibe, der wie neues aussieht und glaubt. Säubern Sie ihn mit warmem Wasser und milder Seife, oder benutzen Sie einen Sexspielzeugreiniger. Pat trocken und Speicher mit den Batterien entfernt für beste Ergebnisse. Viel Vibratorpro mag ein Kondom über der Vibratorwelle für sorglosen Spaß gleiten. Dann, wenn Freizeit vorbei ist, entfernen Sie das Kondom für sogar einfachere Reinigung.

 

Der Spaß mit diesem vielseitigen Vibe beginnt ganz zu Beginn mit der drehenden Spitze. Die glatte, Kreisbewegung des Penis-förmigen Kopfes gibt dem Vibrator ein lebensechtes Gefühl und macht für vaginale G-Stellenanregung auch begeistern. Die Welle, bewegen sich Dutzende der spinnenden Metallperlen hinunter. Diese frei-spinnenden Perlen drehen dutzende Male ein zweites und stellen eine Zehe-Windenmassage für Ihre Vagina beim Helfen, sich Ihre Kegel-Muskeln auch zu entspannen zur Verfügung. Der clitoral Anreger ist wie ein traditionelles Kaninchen, mit den besonders langen Ohren geformt, ihr clit zu kitzeln. Die besonders langen Ohren vibrieren an einem schnelleren Schritt, der mit kürzeren Ohren für größere Erregung verglichen wird und machen es auch einfacher, das Spielzeug für clitoral Anregung zu manövrieren. Und jeder Zoll des Vibrators wird mit den angehobenen Strudeln umfasst, den Sex gebend spielen Sie ein künstlerisches Gespür bei Ihre Vagina mit jedem Schub auch reiben und necken.

 

Wenn er kommt, Vergnügen abzuschließen, kein Kaninchen verbessert er. Er nimmt Ihre Lieblingskanincheneigenschaften wie intensive clitoral Anregung und eine G-Stelle, die Spitze massiert, und addiert verworrenen Extrakosten: eine anale harte Nuss dünnen Vibrierens! Gefühlerschütterungs- und -rotationsarbeitsmagie auf allen Ihren brenzligen Stellen sofort mit gerade einigen Hähnen auf dem bedienungsfreundlichen Bedienfeld. Ein großartig gebildeter und fester Geleekaninchenvibrator, der einwandfreie vielseitige Zufriedenheit liefert. Die Knollenwelle und der realistische Kopf stellen eine perfekte interne Massage, während der Kaninchen geformte Anreger einen leistungsfähigen hat, vibrierenden Motor sicher, der um Ihrem clitoral Bedarf sich kümmert. Kennzeichnet bedienungsfreundliche Mehrgeschwindigkeitskontrollen an der Basis, damit Sie auf andere Sachen dich konzentrieren können. Wir denken, dass dieses der am vernünftigsten veranschlagte Kaninchenvibrator ist, der auf dem Markt verfügbar ist.

 

 

Produkt-Bilder


 

Drahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche MasturbationDrahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche MasturbationDrahtloser Fernsteuerungs-Dildo Viberator vibrierender G-Stelle Vibe für weibliche Masturbation

 

Kontaktdaten
Being Fetish Co., Ltd

Ansprechpartner: Frankie

Telefon: +8618336182990

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Dildo-Sex-Spielzeug Fournisseur. © 2018 - 2020 novelty-sextoys.com. All Rights Reserved.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsVibrator Sex Toy

Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation

Good quality Pocket Pussy Sex Toy for sales
Good quality Pocket Pussy Sex Toy for sales
Being Fetish is very professional sex toy factory. There are many kinds of sex toy with high quality. The OEM service is better than other supplier.

—— Robert Knihs

I'm very happy to cooperating with Being Fetish. They could supply best service to me. Hope to have cooperate with Being Fetish in a long-term.

—— Mark Bull

I really appreciate the salesman in Being Fetish. They are very patient and professional. Hope Being Fetish will be better and better.

—— Paul Vang

I'm Online Chat Now

Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation

China Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation supplier
Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation supplier Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation supplier Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation supplier Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation supplier

Large Image :  Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Being Fetish
Certification: CE, ROHS, FCC
Model Number: BF-13033

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: one pc a PE bag
Delivery Time: 5-15 Workdays
Payment Terms: TT,LC,Western Union, Paypal
Supply Ability: 100000pcs/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand: Being Fetish Color: Customization
Length: 9 Inch Weight: 215 G
Material: TPR Insertable Length: 5 Inches
Diameter: 1.4 Inches Waterproof: Yes

Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation

 

 

Product Detials


 

  • Larger than average vibrator in every way
  • A powerful vibrating bullet embedded in tip
  • Controlled by a variable speed dial in its base
  • Bendable with a flexible TPR body
  • Made with lifelike phallic details
  • Stimulating with with each thrust
  • Waterproof
  • Powered by 2 AA batteries
  • Best with your favorite water-based lube or gel

 

 

Color Customization
Length

9 Inches

Insertable Length 5 Inches
Width/Diameter 1.4 Inches
Weight 215 g
Material TPR
Brand Being Fetish
100% Waterproof Yes

 

 

Products Descriptions


 

This G-spot vibe 1.4" wide. You'll swoon at every inch of his flexible TPR shaft, sculpted to look and feel like the real thing. You'll sense this the moment you wrap your hands around his swollen shaft. For slippery ease and extra enjoyment, have some water based lube handy.

The embedded bullet in the tip puts power and stimulation right where you want it, inside and out. Since he's waterproof, his stimulating raised veins and phallic details can go with you into the tub or shower anytime you desire!

 

It's easy to keep you’re G-spot vibe looking and feeling like new. Clean him with warm water and mild soap, or use a sex toy cleaner. Pat dry and store with the batteries removed for best results. Many vibrator pros like to slip a condom over the vibrator shaft for carefree fun. Then when playtime is over, remove the condom for even easier clean-up.

 

The fun with this versatile vibe starts at the very beginning with the rotating tip. The smooth, circular motion of the penis-shaped head gives the vibrator a life-like feeling and makes for thrilling vaginal as well G-Spot stimulation. Moving down the shaft, there are dozens of spinning metal beads. These free-spinning beads rotate dozens of times a second, providing a toe-curling massage for your vagina while helping to relax your Kegel muscles as well. The clitoral stimulator is shaped like a traditional rabbit, with extra long ears to tickle her clit. The extra long ears vibrate at a faster pace compared to shorter ears for greater thrills and also make it easier to maneuver the toy for clitoral stimulation. And every inch of the vibrator is covered with raised swirls, giving the sex toy an artistic flair while also rubbing and teasing your vagina with every thrust.

 

When it comes to complete pleasure, no rabbit does it better. It takes your favorite rabbit features like intense clitoral stimulation and a G-Spot massaging tip, and adds a kinky extra: a slim vibrating anal teaser! Feel vibration and rotation work magic on all your hot spots at once with just a few taps on the easy to use control panel. A superbly formed and solid jelly rabbit vibrator delivering impeccable all-round satisfaction. The bulbous shaft and realistic head ensure a perfect internal massage while the rabbit shaped stimulator has a powerful, vibrating motor that takes care of your clitoral needs. Features easy to use multi-speed controls at the base so that you can concentrate on other things. We think this is the most sensibly priced rabbit vibrator available on the market.

 

 

Products Pictures


 

Wireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female MasturbationWireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female MasturbationWireless Remote Control Viberator Vibrating Dildo G Spot Vibe For Female Masturbation

 

Contact Details
Being Fetish Co., Ltd

Contact Person: Frankie

Tel: +8618336182990

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Request A Quote

E-Mail | Sitemap

China Good Quality Dildo Sex Toy Supplier. Copyright © 2018 - 2019 novelty-sextoys.com. All Rights Reserved.